Gesunde Pausenbrote

Die Schüler der Klasse 10c unter der Leitung von Frau Scherle (zweites Bild, links)  trafen sich  gemeinsam mit der Klasse 3b der Textorschule (Klassenleitung und Konrektorin der Textorschule: Frau Hommel, zweites Bild, rechts)  am 25. September 2015. Gemeinsam wurde in der Kantine der Grundschule der Verkauf gesunder Pausenbrote vorbereitet.

Die Brote spendete die Bio-Bäckerei Kaiser, der Belag wurde vom Marktleiter des Edeka Scheck-In-Centers, Herrn Splettstößer (zweites Bild, Mitte), überreicht. Herzlichen Dank dafür!!

Der Erlös von fast 300€ wurde der Frankfurter Flüchtlingshilfe gespendet.

Sogar die Frankfurter Neue Presse berichtete über unsere gemeinsame Aktion. Lesen Sie hier den Artikel.