(Update 01.04.2020, 11 Uhr)

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass leider alle Exkursionen, Studien- und Klassenfahrten, die bis zum Ende des laufenden Schuljahres geplant waren, abgesagt sind! Diese Entscheidung hat das hessische Kultusministerium getroffen.

Davon betroffen ist auch die Englandfahrt, bei der der Organisationsaufwand durch Frau Weber und die Vorfreude aller besonders groß war! Wir sind sehr traurig darüber, dass die Fahrt nicht stattfinden kann.

Bezüglich der Rückerstattung der angezahlten Gelder befindet sich die Schule noch im Klärungsprozess. Wir werden Sie sobald wir diesbezüglich Klarheit haben über das weitere Vorgehen informieren.

Englandfahrt 2018

Englandfahrt 2016