Abschlussfahrt der Klasse 10A

Vom 21.08.-25.08.2017 ging es für die Klasse 10A auf Abschlussfahrt nach Konstanz.

Unter Begleitung der Klassenlehrerin Frau Windhausen und Herrn Länge erlebten wir einige sonnige Tage am Bodensee.

Stadterkundung in Konstanz, Schifffahrt auf dem Rhein nach Schaffhausen zu den Rheinfällen, Teambuilding mit Floßbau am Bodensee, Affenberg Salem, Sealife Konstanz - bei diesem abwechslungsreichen Programm wurde sicherlich niemandem langweilig. Und so blicken wir gerne auf eine alles in allem sehr gelungene Abschlussfahrt zurück. Auf dass wir den Schwung ins letzte Schuljahr an der Deutschherrenschule alle mitnehmen...

D. Länge