2019 erneut mit Gütesiegel ausgezeichnet

Mit Gütesiegel ausgezeichnet!

Am 22.09.2016 fand in Wiesbaden die Verleihung des Berufswahl-Siegels statt!

Dieses Gütesiegel wird Schulen verliehen, die sich mit besonders großem Engagement der Berufs- und Studienorientierung widmen.

Wir sind besonders stolz auf diese Auszeichnung unserer Arbeit und möchten der gesamten Schulgemeinde unseren Dank aussprechen!

Verlinkung eines Artikels über die Verleihung

(Foto von links nach rechts: Schulleiterin Fr. Jaschinski, stellv. Schulleiterin Fr. Jäger, Konrektorin Fr. Buhro)

Informationen

Wenn Sie mehr über unsere Schule erfahren wollen, empfehlen wir die Prezi-Präsentation (Schulpräsentation) im Bereich "Unsere Schule".

Sollten Sie unbeantwortete Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit Ihren Zugangsdaten können Sie den aktuellen Stundenplan abrufen, alternativ weiterhin über die App DSB mobile.