Betreuung in den Osterferien

Im Rahmen der Ferienbetreuung der Jugendhilfe wurde das Projekt „Graffiti in der Naxos-Halle “ angeboten. Die Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Klassen lernten, Schablonen und Vorlagen zu erstellen, um ihren „Tag“ (die Graffiti-Unterschrift der Künstler) zu gestalten und dann auch zu sprayen. Neben den künstlerischen Arbeiten konnten die Schülerinnen und Schüler relaxen oder gemeinsam am Tischkicker spielen. Das Projekt hat uns und den Jugendlichen sehr viel Freude bereitet.

Informationen

Wenn Sie mehr über unsere Schule erfahren wollen, empfehlen wir die Prezi-Präsentation (Schulpräsentation) im Bereich "Unsere Schule".

Sollten Sie unbeantwortete Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit Ihren Zugangsdaten können Sie den aktuellen Stundenplan abrufen, alternativ weiterhin über die App DSB mobile.